Denn Tiere sind keine Maschinen

Enorm wichtige Gegendarstellung

von Admin, am 29.10.2021.

Das heutige Tagesbild hat Hofleiter Puschek persönlich in Auftrag gegeben und er diktiert auch gerade den Text, da es sich um eine wichtige Richtigstellung handelt:
 
Es geht nicht an, dass Puscheks menschliche Angestellten jetzt schon mehrfach kritisiert haben, wie er angeblich auf Fahrgäste in seinem neuen PekUV reagiert. Er bellt nämlich niemanden an, weil er alleine reisen will, vielmehr sind das sehr, sehr sinnvolle Platzanweisungen, damit das Einsteigen möglichst reibungslos verläuft. Jede andere Darstellung zeigt einfach nur, wie unterlegen die menschliche Einschätzung dem gesunden Pekinesenverstand ist.
 
Man muss ja nur den heutigen Schnappschuss betrachten, um zu sehen, wie sehr Pippilotta die Nähe unseres großartigen und weisen Anführers genießt und wie zufrieden Omic sich den noch gar nicht vorhandenen Fahrtwind um die Nase streichen lässt. Wer da irgendetwas anderes hineininterpretiert, versucht einfach nur, am Chefsessel zu sägen. So, und jetzt macht mal ein bißchen Platz, man kann es mit der Nähe auch übertreiben. Ey, das sollte nicht mehr mitgeschrieben werden, wehe, der letzte Satz wird veröffentlicht, Freundchen!!!!

Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Enorm wichtige Gegendarstellung”

  1. Hilke sagt:

    Oh selbstverfreilich sind das nur PlatzANBELL… äh, anweisungen, tse.
    Superlustiger Text und niedliches Bild 😀

  2. Doris sagt:

    Oh, Puschek, es hätte doch niemand etwas anderes erwartet. Mach Dir mal über deinen guten Ruf keine Sorgen. Einer muss ja den Überblick behalten und für Ordnung sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.