Denn Tiere sind keine Maschinen

Die Butenländer stehen Modell

von Admin, am 08.10.2021.


Momentan ist mal wieder der Maler Hartmut Kiewert auf Butenland zu Besuch und malt sich jetzt ein paar Tage quer durch unsere Familie. Heute wollen wir die ersten Ergebnisse präsentieren, dort gibt es unter anderem Klara, Mattis, Ole, Anton, Lily, Leevke, Jette, Stine und Tom zu bestaunen. Besucht Hartmut auch gerne auf seiner Internet-Seite https://hartmutkiewert.de/ , da findet ihr auch einen Shop, in dem ihr die genialen Bilder erwerben könnt, im Original ebenso wie als Poster für die kleineren Geldbeutel.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Die Butenländer stehen Modell”

  1. Gisi sagt:

    Wieder einmal sind sie sooo beseelt auf der Leinwand lebendig… ein Dank an den Maler!!

  2. Antonia sagt:

    Einfach toll! Was für ein Talent, der Hartmut Kiewert. 🙂 Und das in Kombination mit den liebreizenden Modellen können ja einfach nur wunderschöne Kunstwerke sein.

  3. Monika sagt:

    Weihnachtswunsch steht!!

  4. Gabriele sagt:

    Diese genialen Zeichnungen machen mal wieder deutlich wie einmalig und individuell jedes Wesen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.