Denn Tiere sind keine Maschinen

Bühne frei für die Diva

von Admin, am 09.10.2021.

Auf dem heutigen Tagesbild wurde Eberhard mehrmals mit Rosa Mariechen verwechselt. Das hat sich bis zu der Diva herumgesprochen, deshalb hat sie sofort ein eigenes Video von sich bei uns eingefordert, um zukünftig solche Faux Pas auszuschließen. Seht also den Butenland Superstar beim täglichen Sonnenbad, beim Lustwandeln in den privaten Badethermen, beim Verspachteln des fast schon dekadenten Abendbrots und natürlich bei der gemütlichen Nachtruhe mit Frederik, dem berühmten Archäologen und Stuntschwein ihres Herzens.

Diese Präsenz ist nun wirklich einmalig, was aber überhaupt nicht gegen Eberhard spricht. Denn der kann zwar von so gekonnten Posen nur träumen, dafür macht ihm aber niemand etwas in Kindererziehung und Gartenpflege vor, Bereiche, von denen Mariechen bisher lieber die Klauen gelassen hat. So ist das eben mit den Butenländer Bewohnern, in jedem Körper steckt ein unverwechselbarer Charakter, der immer nur eins gemeinsam hat: Das absolut liebenswerte Grundschema, das jeder auf seine Weise ausleben darf.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Bühne frei für die Diva”

  1. wo aus wu sagt:

    Kann man bei Lady Mary-Rose und Piggiboy Fred einen WE-Kurs in Sachen Shlamm-Spa, Heuhaufen und Granatäpfel buchen?

  2. Hilke sagt:

    Immer bevor ich solch ein Schweineschönes Video sehe, checke ich vorher die Akustik, Lautstärke am Video, check: laut, Lautstärke am Gerät, check: lauter, Lautstärke am Kopfhörer, check: am lautesten; Fazit: getz kanns losgehe.
    Dann absoluter Klanggenuß, dem es egal ist, ob Rosa oder Ebi, Hauptsache Schmatz und Schwelg.
    Ich konnte den Granatapfel mitschmecken, mmmhh

    Der Höhepunkt dann am Videoschluß, wenn Fredi und Rosa Löffelchen liegen und sogar extra für den Zuschauer noch synchron gähnen.
    Gibt es mehr? Neeeee

  3. Gabriele sagt:

    Liebe Rosa-Mariechen, Du hast ja so Recht und ein eigenes Video steht Dir natürlich zu, denn schliesslich bist Du ganz einmalig, individuell und unwiderkennbar.

  4. Ira sagt:

    Dieses Schmatzen ist so herrlich.
    Einfach entspannend diese Videos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.