Denn Tiere sind keine Maschinen

Achtung Doppelgänger

von Admin, am 28.10.2021.


Heute präsentieren wir euch den Grund, warum es selbst im sportbegeisterten Deutschland keinen Wettbewerb gibt, der das beste artübergreifende Doppelgänger-Paar kürt. Da hätte einfach niemand eine Chance gegen Omic Brakelmann und Manuela, deshalb traut sich keiner, gegen die beiden anzutreten. Auch beim heutigen gemeinsamen Bad in der
warmen Herbstsonne sind sie quasi nur durch die Fellfarbe voneinander zu unterscheiden. Niedlichkeit hat einen neuen Namen.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Achtung Doppelgänger”

  1. Antonia sagt:

    Das war ja völlig überflüssig zu erwähnen, dass es sich bei den beiden um Doppelgänger handelt. Das hätten wir doch alle sofort gesehen. 🙂

    Die Kopfhaltung der Beiden ist aber wirklich sehr, sehr ähnlich. Die Doppelgänger-Choreographie ist gelungen;-)

  2. Gabriele sagt:

    Was für süsse Gesichter die beiden Doppelgänger doch haben. Dieser Genussausdruck, einfach entzückend. Sie scheinen beinahe gemeinsam in tiefer Meditation versunken zu sein.

  3. Ira sagt:

    So megasüß…..

  4. Tine sagt:

    So süß! Omic und Manuuuuuu. ♡♡♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.