Denn Tiere sind keine Maschinen

Von Gärtnern und Schweinepriestern

von Admin, am 07.09.2021.


Wir loben hier tagtäglich den Fleiß von Eberhard und Winfried, weil sie angeblich unermüdlich in unseren Außenanlagen schuften. Heute verspürte Hofleiter Puschek auf dem Weg zur Rinderzählrunde aber mal an einer anderen Stelle als üblich Harndrang, schlug sich deshalb spontan in die Büsche und was muss er da sehen? Vater und Sohn bei einer spontanen Siesta, vom Zeitfenster her weit entfernt von jeder Mittags- oder Frühstückspause!!

Mittlerweile hat sich aber herausgestellt, dass der erste Eindruck täuscht. Eberhard hat uns darüber aufgeklärt, dass es sich hierbei nicht um Schlaf während der Arbeitszeit handelt, sondern vielmehr auf meditativen Wegen mit der zu pflegenden Botanik kommuniziert wird. Das hat er bei einem Fernstudium von Schweinepriestern aus dem Nepal gelernt und gleich auch seinen Sohn angelernt. Und das glauben wir natürlich sofort, warum sollten wir absoluten Laien uns auch mit so ausgewiesenen Gartenprofis anlegen? Das wäre ja lächerlich.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Von Gärtnern und Schweinepriestern”

  1. Hilke sagt:

    Recht so, ihr zwei Lieben! Auch die in Findhorn und anderswo haben mal klein angefangen, mit einer Siesta im Grünen. Dann klappt’s auch mit dem Nachbarn… eh.. ich meine mit den Pflanzen.
    weiter so!

  2. Martina sagt:

    Ich bin aufgrund des Bildes von Ebi & Winfried etwas irritiert,weil uns ja immer gesagt wird,dass die beiden Herren von morgens bis abends schwer schuften. Wie passt dazu bitte dieses Tagesbild ?
    Bei den zwei Herzbuben wird doch hoffentlich nicht der Schlendrian einsetzen !!!

  3. Gabriele R. sagt:

    Was für eine süsse, rosa Einheit voller Harmonie und Liebe.

  4. Marita sagt:

    Es geht doch nichts über eine gute Ausrede… Von wegen Meditation von Schweinepriester gelernt. Ich würde glatt mal behaupten, die beiden Schweinebuben lassen Gott einfach nur einen guten Mann/Frau sein und nehmen das Leben von der besten Seite. Recht haben sie!

  5. Ira sagt:

    So ein wundervolles friedliches Foto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert