Denn Tiere sind keine Maschinen

Umfrage mit Gratis-Spende für Butenland

von Admin, am 21.09.2021.

Wir brauchen heute 5 Minuten eurer Zeit. Bitte klickt diesen Link https://www.unipark.de/uc/ernaehrung-wohlbefinden/ zu einer Umfrage an und beantwortet kurz die Fragen. Selbstverständlich ist das Ganze anonym. Ihr unterstützt damit eine Masterarbeit in Psychologie, die sich mit dem Thema Veganismus beschäftigt. Und zusätzlich könnt ihr ganz am Ende der Umfrage Butenland auswählen, damit unsere Tiere für eure Teilnahme ein paar Leckerlies zusätzlich bekommen. Also eine totale Win-Win-Situation. Teilt den Link auch gerne in eurem Freundeskreis. Dankeschön.


Kategorie: Allgemein

14 Antworten zu “Umfrage mit Gratis-Spende für Butenland”

  1. margitta sagt:

    hallo, bin wahrscheinlich auf der falschen Seite, da gab es keine Fragen

  2. margitta sagt:

    vielleicht kann jemand helfen, was die TU Braunschweig damit zu tun hat,

  3. margitta sagt:

    Hallo, muss ganz viel anklicken und zustimmen, geht es euch ähnlich?

  4. ulla39 sagt:

    Schade, ich habe schon nicht mal verstanden, was die TH Braunschweig von mir will.

    und, wie Margitta schon gefragt hat, was hat die damit zu tun? Schade, schade

  5. Lisa sagt:

    Habe das so verstanden….
    Eine Studentin die an der TU Braunschweig studiert, benötigt für ihre Masterarbeit diese Umfrageergebnisse.

  6. Silke sagt:

    War doch gar nicht schwierig 🙂
    Habe mitgemacht und Euch den Spendentaler zukommen lassen ❤

  7. Brigitte sagt:

    Schon erledigt … und tatsächlich nicht schwierig 😉

  8. Marita sagt:

    Alles Paletti! Hoffentlich gibt es viele Leckerlis für die Butenländer!

  9. Rielle sagt:

    Ich habe auch mitgemacht.

  10. F. sagt:

    Mein Taler ist euch sicher. 🙂

  11. Doris sagt:

    Habe auch mitgemacht und hoffe, es gibt viele Leckerlis

  12. Sandra sagt:

    Mitgemacht und war nicht zu komplex

  13. Maria sagt:

    Mir waren es dann doch zuviele abstrakte Fragen die, meiner Meinung nach, mit dem Thema nichts zu tun haben.

  14. margitta sagt:

    wie schön, scheint ja kinderleicht zu sein, freu mich, dass ihr so fit seit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.