Denn Tiere sind keine Maschinen

Selbstgemachtes Apfelmus nach Art der Diva

von Admin, am 04.09.2021.


Heute besucht uns der NDR, das ist der dritte Termin für eine längere Reportage, die irgendwann im Oktober ausgestrahlt wird. Wir halten euch da natürlich in Sachen Sendetermin auf dem Laufenden.

Als perfekte Gastgeberin wollte Rosa Mariechen für das Team ein paar Äpfel pflücken, blöderweise waren die aber zu lecker für einen Transport und die Diva hat sie selber gefuttert. Auf dem Tagesbild plagt sie deshalb doch etwas das schlechte Gewissen und sie erkundigte sich bei uns, ob Menschen auch vorgekautes Apfelmus zu schätzen wissen, servierfertig ausgekotzt direkt vor die Schuhe. Seltsamerweise hat sich diese Delikatesse aber in Menschenkreisen noch nicht durchgesetzt, deshalb haben wir abgeraten, so lieb es auch gemeint ist. Stattdessen sind wir jetzt so verblieben, dass sie Interessierten einfach den Weg zu den Apfelbäumen zeigt. Dieser Kompromiss ist gut bei ihr angekommen.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Selbstgemachtes Apfelmus nach Art der Diva”

  1. Marita sagt:

    Arme Rosa Marie, es ist schon verwirrend, was viele Menschen so in sich hinein stopfen. Dein gutgemeintes Ausgekotztes mögen sie nicht, dafür essen sie dann aufgespießte Babyschweinchen vom Grill. Du mußt das aber auch nicht verstehen. Bleibe Du nur schön vegan.

  2. Varken sagt:

    *laut-Lach* – da hat er ma mal wieder eine ausgefallene Fantasie, unser Schreiberling. Besten Dank für das Kopfkino.

    Und beste Grüße an Rosa-Mariechen: Du machst alles richtig, wir Menschen sind halt nur etwas etepetete, was Ausgekotztes angeht.

  3. Gabriele R. sagt:

    Liebe Diva, ich gönne Dir jeden einzelnen Apfel und hätte beim Kauen so gern Dein Schmatzen gehört. Bon Appetit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert