Denn Tiere sind keine Maschinen

Schenk mir doch ein kleines bißchen Liebe

von Admin, am 11.09.2021.

Tilda ist so gut in ihrer Mutterrrolle aufgegangen, dass sie diese nicht mehr abschalten kann. Allerdings ist Sohn Karlsson jetzt in einem Alter, in dem er öfter mit seinen KUHmpeln spielen geht. So ist er auch
gerade mit Mattis losgezogen, um als Captain AMUHrica und Spider-MUH Verbrechen auf der Weide aufzuklären und potentielle Superschurken zur Strecke zu bringen. Deshalb ist bei Tilda wieder ein Betüddelungsdefizit entstanden.
 
Da hat es gut gepasst, dass just in diesem Moment unser Butenländer Racing-Team im Hundeporsche um die Ecke fegte. Allerdings kommt die Gratislieferung Liebe auf dem Tagesbild nur bei Omic gut an, Puschek macht direkt ein Memo an sich selbst, dass er unbedingt einen Schleudersitz für solche Situationen in sein Pek-Mobil einbauen muss. Das ist aber verständlich, schließlich ist er als Hofleiter eine Autoritätsperson, die gerade unter den Angestellten auch neutral bleiben sollte. Allzu vertrauliche Bilder sind da schnell kontraproduktiv, wenn sie sich in der Herde herummuhen.

Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Schenk mir doch ein kleines bißchen Liebe”

  1. Hilke sagt:

    Leckt sie Omic gerad eine Sturmfrisur, oder sieht das nur so aus? Und Puschek’s Blick drückt Fluchtgedanken aus 🙂 Pekinesisch ist süß mit feinherbem Abgang im G’schmäckli 😉
    Ein superknuffiges Bild und geradezu eine Art inneres Kino, die Bilder die auftauchen beim Lesen. Wie Karlsson vlt. mit Monokel -ich kenn die den Autor inspirierenden Serien nicht 😉 -, mit Mattis Heudiebe verfolgt, um möglicherweise Carlotta damit zu beeinMUHen.
    Tilda ist eine echt Fürsorgliche <3

  2. Antonia sagt:

    Eine witzige Vorstellung, dass Puschek mit dem Schleudersitz der Betüddelung entkommen will. 🙂 Gibt es denn solche Sonderausstattungen bei den Hundeporschen?

  3. Gabriele R. sagt:

    Wie süss und zufrieden Omic auf diesem Foto aussieht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert