Denn Tiere sind keine Maschinen

Riesenbaby mit Mama

von Admin, am 02.09.2021.


Supermuddi Dina ist nicht nur eine Vorzeigemama, sondern auch sehr vorausschauend. Nicht nur, dass sie hochschwanger vom Nachbarbauern aufgebrochen ist und sowohl Sicherheitszäune als auch Wassergräben überwunden hat, nur um drei Tage später ihr Kind auf die Welt zu bringen. Darüberhinaus hat sie ihr Riesenbaby Mattis auch so ausgiebig mit Muttermilch gefüttert, dass es inzwischen fast 1,5 Tonnen wiegt, 3 Meter lang ist und eine Schulterhöhe von 1,90 Meter erreicht hat. So macht sich der Nachwuchs erstklassig als Wind- und Sonnenschutz und würde auch nie widersprechen, wenn seine Mama ihn nach Wunsch justiert. Da hebt sich die persönliche Weidenterrasse doch gleich von den anderen Liegeplätzen ab.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Riesenbaby mit Mama”

  1. Gabriele R. sagt:

    Liebe Dina, Du bist eine ganz schlaue Kuhmama. Dein Riesenbaby ist einfach ein Prachtbursche und Du hast genau das richtige getan und hast ihn auf den Weiden von Hof Butenland zur Welt gebracht!

  2. wo aus wu sagt:

    1,90m Schulterhöhe … stelle mir gerade vor, es klingelt und er steht vor der Türe.
    Bei dieser Gelegenheit: Wie geht es eigentlich Lolle und Pferdinand?

  3. Ira sagt:

    Super Foto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert