Denn Tiere sind keine Maschinen

KUHscheln mit Lillemor

von Admin, am 11.09.2021.

Hier und da kam die Frage auf, ob jetzt nur noch Ole Kuscheleinheiten bekommt, da diese Videos mit ihm dominieren. Das ist natürlich nicht der Fall, hier auf Butenland wird jede Streichelbestellung bearbeitet, wenn sie von den Tieren per Kopfsignal abgegeben wird. Heute haben wir mal die Einheit für Lillemor doKUHmentiert. Das ist immer etwas anstrengender, da diese Dame begeistert mitmacht und deshalb fast in ihre menschliche Freundin hineinkriecht. Kein Wunder also, dass dieser Austausch von Zärtlichkeiten immer mit einem Menschen im erschöpften Groggy-Koma endet.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “KUHscheln mit Lillemor”

  1. Gisi sagt:

    Heute wieder einmal:ein Pas de deux der Extraklasse!!

  2. Marita sagt:

    Einfach nur umwerfend! Der Film sollte eine Pflicht zum Anschauen werden, für alle jene Menschen, die Tieren Empfindungen jeglicher Art absprechen.

  3. Gabriele R. sagt:

    @Hallo Marita: Am besten auf einer Kinoleinwand über jeder Schlachterei den ganzen Tag laufen lassen. Vielleicht überlegt sich dann der eine oder andere, ob er von den blutigen Auslagen kauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.