Jule tanzt den Baumtango

von Admin, am 24.09.2021.

[arve url=“https://www.youtube.com/embed/GjNv7owbwXY“ aspect_ratio=“930:523″ loop=“no“ muted=“no“ /]

Im Tagesvideo werfen wir mal einen genaueren Blick auf Jules Körperpflegeprogramm. Diese Runden sieht man immer schon von weitem, weil der halbe Forst dabei wackelt. Deshalb würde es jederzeit als rhythmische Sportgymnastik durchgehen, Karin hat es auch sehr treffend als „Arsch-Tango“ bezeichnet. Da bleibt dann nur die Frage, was wohl in Julchens Kopf für ein Lied dazu gespielt wird. Wir tippen ja auf „Fußball ist unser Leben“, weil die Süße nunmal das größte Kuhballtalent auf diesem Planeten ist. Trotzdem wollen wir fragen, ob ihr anhand der Bewegungen die Hirnmusik identifizieren könnt. Schreibt eure Vorschläge ruhig in die Kommentare, wir gehen die dann systematisch mit Jettes ganzem Stolz durch.

6 Antworten zu “Jule tanzt den Baumtango”

1. Martina sagt:

Ich würde sagen,dass das süße
    Julchen zum Lied „Lipsi-Schritt“ von Gabi Decker mit dem Popo wackelt.
    Ich habe jedenfalls deutliche Ähnlichkeiten festgestellt, obwohl Jule das irgendwie noch besser
    drauf hat als Gabi.

2. Gisi sagt:

Also:für mich ist es ein Schunkellied mit Ballett-Einlagen:eine Mischung von Karneval und großer Theaterbühne!!

3. Varken sagt:

Ich sehe deutlich die Choreographie zu „Muhcarena“

4. Hilke sagt:

Arschtango ist auf jeden Fall passend. Jule hat den Dreh jedenfalls raus, Julaerobic von Jane Fonda hat sie auch mit in die Choreografie eingebaut, Hut ab Jule!
    Das Lied dazu muß wohl erst noch erfunden werden 🙂

Für mich sieht es aus wie „Hips don`t lie“, Jule schwingt ihre Hüften so toll wie Shakira in diesem Song.

6. Monika sagt:

Eindeutig „Tango Nr. 5“ Jule hat bestimmt kuh-banisches Blut in den Adern!