Denn Tiere sind keine Maschinen

Eber Universum

von Admin, am 18.09.2021.


Heute dürfen wir mal einen exklusiven Blick in Frederiks Fitnessstudio werfen, in dem er sich jeden Morgen zu seinem Traumbody schwitzt. Im Hintergrund seht ihr den Autoreifen, den er stemmt, ganz hinten steht das Gitter, an dem er nur an den Hinterklauen hängend seine Pig-Ups macht. Nicht im Bild sind die Hanteln, mit denen er Muskeln nach Wunsch definieren kann, das Springseil und das Laufband. So ein Edelkörper wie von unserem ehemaligen Stunt-Ferkel fällt eben nicht vom Himmel, den muss man sich hart erarbeiten. Das tut Frederik mit Leidenschaft, so ist es kein Wunder, dass er schon jetzt nicht nur seine Fans an den jungen Arnold Schwarzwildegger zu seinen besten „Eber Universum“-Zeiten erinnert.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Eber Universum”

  1. Hilke sagt:

    „An den Hinterklauen hängend Pig-Ups“ 😀

    Mei Frederick, du bist schon ein Sahneschnittchen :-), auch ohne sixpack würde ich als SAU dich erwählen, allein schon wegen der romantischen Ader in dir. Wenn du an deinem See stehst, umrahmt von zartem Grün und deiner Dame des Herzens sogar Baumzweige… eh ich meine Blumensträuße pflückst, wer kann dir da widerstehen, dahinschmelz.

  2. Gabriele sagt:

    Süsser Frederick, Du warst mit Deinem Sprung vom Transporter sowieso schon immer für mich der ultimative Mister Universum.

  3. Ira sagt:

    Süßer kleiner Kerl, du bist einfach der Hit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.