Denn Tiere sind keine Maschinen

Divenglück leichtgemacht

von Admin, am 16.09.2021.

Heute verrät euch Frederik im Video exklusiv, wie er bei Rosa Mariechen, der berühmtesten Diva auf dieser Welt, erfolgreich landen konnte. Na ja, zumindest einen Punkt aus der ellenlangen amourösen Liste, das komplette Programm zur Eroberung des Herzens einer Promisau würde hier natürlich den Platz sprengen. Auf jeden Fall halten gemeinsame Spaziergänge diese Liebe frisch. Interessant macht man sich auch, wenn man der Lieblingssau dabei etwas bastelt. Leider wissen wir nicht genau, was das Endprodukt darstellen soll, dafür reicht unsere limitierte menschliche Vorstellungskraft nicht aus. Aber Rosa Mariechen war so begeistert, dass heute wie immer ein Platz in ihrem mondänen Strohhimmelbett für Frederik frei war. Und das ist ja das Entscheidende, nicht ob Menschenaugen die Bastelei zuordnen können oder sie nur als abgerissene Äste identifizieren.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Divenglück leichtgemacht”

  1. Gisi sagt:

    Ein wahres Liebesduo:gemeinsam hellwach und gemeinsam im Traumland……….

  2. ulla39 sagt:

    Lange vergangen ist die Zeit, als Rosa Mariechen sich bei den Kühen schlafen legte!

  3. Gabriele sagt:

    Lieber Frederik, Selbstgemachtes kommt bei den meisten Damen immer gut an, am besten wäre, wenn es dann auch noch glitzert und funkelt. Aber so oder so, hast Du das Herz der Diva erobert und sie liebt Dich, wie wir alle, um Deiner selbst Willen.

  4. Alex sagt:

    Die Lebensgeschichten der beiden ist doch Drehbuchreif! Ich freue mich so für die Zwei. Kann man eigentlich mit Nachwuchs rechnen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.