Denn Tiere sind keine Maschinen

So richtig nett ist´s nur im Bett

von Admin, am 19.08.2021.


Der Sommer hat sich nach einem sehr kurzen Gastspiel wohl endgültig verabschiedet und dem Sauwetter das Feld überlassen. Unter diesen Umständen legt dann sogar unser engagiertes Gärtnerteam Eberhard und Sohn Winfried ein sehr verlängertes Wochenende ein. Das bietet sich an, weil die Gartenarbeit erstens nicht wegläuft und zweitens das Strohschlafzimmer jetzt ganz offiziell zum Lieblingsort erklärt wurde. Das muss man natürlich mit häufiger Anwesenheit unterstreichen, ansonsten wäre das Schild ja eine leere Versprechung.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “So richtig nett ist´s nur im Bett”

  1. Conny sagt:

    Wie man sieht, schweben die beiden Gärtner aus Leidenschaft gerade auf Heuwolke 7 und befinden sich in dem Schwebezustand zwischen Traum und Wirklichkeit…und egal, ob sie nun träumen von einem Schweinsein im Paradies oder wach werden im Butenländer Realparadies…das Leben kann soooooo traumhaft schön sein.

  2. Antonia sagt:

    Das sieht sehr gemütlich aus. Kein Wunder, dass das Strohbett zum Lieblingsort gekürt wurde.

  3. Ira sagt:

    Ach wie süüüß, die sind so goldig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert