Denn Tiere sind keine Maschinen

Romantisch wie Frederik

von Admin, am 26.08.2021.


Obwohl Frederik erst 2 Jahre alt ist, kennen ihn die Butenländer bereits als Romantiker der alten Schule. Wahrscheinlich hat da der Supercharmeur Eberhard seine Klauen im Spiel und konnte erfolgreich ein paar Ratschläge in diese Richtung abgeben. Jedenfalls ist unser ehemaliges Stuntferkel ständig auf der Suche nach stillen Plätzchen, wo er Rosa Mariechen ganz für sich alleine hat. Zum Glück wimmelt es davon auf Butenland und auch heute war die Vorab-Erforschung erfolgreich. Wenn du jetzt noch beim Rendez-Vous heute Abend eine Kühltasche mit PIGa Colada bereitstellst und dein teures Trüffel-Aftershave aufträgst, Frederik, dann ist deine Herzensdiva bestimmt zu jeder Sauerei bereit und der Himmel hängt voller Ananas.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Romantisch wie Frederik”

  1. Hilke sagt:

    Das IST aber auch ein beau! Kein Wunder, daß er sich so gerne am Wasser einfindet,um sich an seinem Anblick zu ergötzen 😉 Und liegen auch alle Borsten richtig, um ins Strohbett zu Rosa Mariechen zu schlüpfen? Alles will begrunzt sein 🙂
    Ein superschönes Foto, das mir bekannt vorkommt…

  2. Tine sagt:

    So witzig geschrieben und zuckersüß wie immer, der Charmeur …

  3. Ira sagt:

    Ihr schreibt immer so süß und das Foto ist fantastisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.