Denn Tiere sind keine Maschinen

Röhrende Motoren

von Admin, am 08.08.2021.


Langsam muss Hofleiter Puschek über eine Garage für den Hundefuhrpark nachgrübeln. Denn seitdem Pippilotta endlich die Führerscheinprüfung bestanden hat, fegt sie mit ihrem eigenen Geschoss über den Kuhdamm. Leider stellt sich Palau noch immer ziemlich an und tut so, als würde er dort nicht mehr hineinpassen, obwohl der zarte Popo der Butenländer Grande Dame kaum Platz wegnimmt. So fehlt Pippi der Beifahrer und alle angesetzten Rallye-Cross-Wettfahrten mussten deshalb abgesagt werden. Es wäre einfach zu unfair, wenn Omic Puschek Kurven, Hindernisse und Schikanen auf der Strecke ansagen würde, während Pippilotta alles selber machen müsste. Noch ist da aber nicht das letzte Wort gebellt, denn es laufen gerade Verhandlungen mit Gans Amanda, die nur noch einen Helm braucht. Dann wird wohl das Herren-Team auf jedem Parcour von purer Frauenpower plattgemacht.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Röhrende Motoren”

  1. Hilke sagt:

    Der Nürburgring muß warten, erst der KUHdamm 🙂 Aaaber dann… kommt Pippilotta und zwar in Warpgeschwindigkeit!

  2. Martina sagt:

    Die Drei von der Tankst… ähm von Butenland natürlich sind einfach nur zum Dahinschmelzen süß.
    Es ist eine ganz große Freude,die drei Herzblätter♥️ so putzmunter
    zu sehen.

  3. Antonia sagt:

    Vielleicht sollte sicherheitshalber auf Butenland ein Tempolimit eingeführt und sogar die eine oder andere Ampel installiert werden, wenn nun so viele rasante Fahrer unterwegs sind.
    Oh, liebe Pippilotta, ich wünsche Dir, dass sich bald der ideale Beifahrer für Dich findet!

  4. Conny sagt:

    Ach Pippilotta, so ein Beifahrer ist doch im echten Hunde-Formel 1 nur Ballast…in deinem roten Bellari lässt du doch die Pekinesenschüssel mit Überschallgeschwindigkeit im Regen stehen. Nur den Antrieb würde ich noch auf mehr MS tunen, dann ist dir der Grand Prix von Butenland sicher.

  5. Bärbel und Lasse sagt:

    Die Rentnergruppe auf Reisen,so süüüss,da hab ich doch gleich den ganzen Tag ein Lächeln im Gesicht,danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert