Denn Tiere sind keine Maschinen

Kraft tanken für die Beziehung

von Admin, am 13.08.2021.

Wenn die Sau seines Herzens noch schläft, stiehlt sich Frederik jeden Morgen in aller Frühe aus dem Stallehebett und genießt etwas die Ruhe. So eine Beziehung bringt eben auch die eine oder andere Nervenbelastung mit, da muss man sich einfach mal kurze Atempausen ganz für sich gönnen. In spätestens einer Stunde kommen dann wieder Fangfragen wie „Findest du mich heute zu rosa?“ oder „Fällt dir was an mir auf??? … ICH HABE NEUEN SCHLAMM AN DEN KLAUEN! Du interessierst dich gar nicht mehr für mich …“ Da braucht man als männlicher Beziehungspart, der von Natur aus nicht zur Vielgrunzerei neigt, immer ein Reservoir an diplomatischen Antworten, die man sich am besten schon in der morgendlichen Stille zurechtlegt. Schließlich liebt man die
Diva an seiner Seite, da sollte die Harmonie nicht an der Bewältigung von solch kleinen Hürden leiden.

Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Kraft tanken für die Beziehung”

  1. Gisi sagt:

    Eine wunderbare Morgengeschichte!

  2. Marita sagt:

    Frederik ist wirklich der George Clooney unter den Wutzen. Rosa Mariechen kann sich wirklich an ihm erfreuen. Ansonsten kann ich den genialen Text nur unterschreiben.

  3. Iris sagt:

    Der Text ist mal wieder superamüsant: „Die Sau seines Herzens …“

  4. Susanne sagt:

    …Bin ich heute zu rosa… Köstlich!

  5. Ira sagt:

    Da kann der Tag kommen, bei so ein tolles guten Morgen Bild.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert