Denn Tiere sind keine Maschinen

Karlsson und Tilda

von Admin, am 29.08.2021.

Seit Ole auf dem Hof ist, hat er zumindest in den Videos Karlsson bei den Kuschelstunden fast komplett abgelöst. Der bekommt zwar trotzdem noch seine Krauleinlagen, aber in Sachen Filmen können wir einen kleinen Tunnelblick auf unseren Neuzugang aus dem Zirkus nicht verleugnen. Damit tun wir Tilda und ihrem Süßen aber wirklich unrecht, deshalb gibt es heute einen kleinen Rückblick inklusive aktuelle Bilder auf dieses Familiengeschehen. Bei dem auch deutlich wird, dass Karlsson gar keine Menschen braucht, hat er doch seine liebende Mutter und ihre rund um die Uhr geöffnete Milchbar. Mehr braucht es nunmal nicht zum perfekten Rinderglück.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Karlsson und Tilda”

  1. Anja sagt:

    Also wem bei diesen Bildern nicht das Herz ganz weit aufgeht, der sollte sich wirklich dringend untersuchen lassen. Ich schmelze jedenfalls komplett dahin.
    Und ganz ehrlich: Wer braucht schon Menschen?

  2. Gisi sagt:

    Liebe Liebe Liebe…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.