Denn Tiere sind keine Maschinen

Immer recht freundlich

von Admin, am 07.08.2021.


Puschek hat es schon manchmal nicht leicht mit Karin. Da plant er heute den ganzen Vormittag ein Foto von sich und Anton Plüsch, gibt seiner Kamerafrau exakte Anweisungen und dann drückt sie doch trotzdem fast den Auslöser, obwohl ihr Vorgesetzter noch gar nicht in Position ist. Unfassbar. Gut, dass unser Chef nicht nur groß, stark und mutig, sondern auch schnell ist, so hat er es im allerletzten Moment doch noch auf das Bild geschafft. Und die Leserschaft kommt in den Genuß seines Vampirzähnchen-Zahnpastalächelns, das er extra gestern im Hundekörbchen einstudiert hat. Puh, das hätte auch schiefgehen können.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Immer recht freundlich”

  1. Martina sagt:

    Mein Gott,bei diesen gefährlichen Vampirzähnchen von Graf Puschek
    würde ja selbst Graf Dracula ganz schnell das Weite suchen !
    Super Schnappschuss von Anton Plüsch & Puschek !

  2. Gabriele sagt:

    Eigentlich sind es ja gar keine „Vampir“zähnchen, die sind ja immer im Oberkiefer. Aber, Puschek kann trotzdem so schön damit lächeln, dass Anton ganz verzückt den Kopf geneigt hat und zu Puschek rüberblinzelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.