Denn Tiere sind keine Maschinen

Hope ist für alle da

von Admin, am 27.08.2021.


Auf dem Tagesbild seht ihr heute den ersten Teil von Hopes Balztaktik. Das Opfer wird anvisiert und die Flügel werden so weit wie möglich ausgebreitet, um sowohl Kuschelbereitschaft zu signalisieren als auch überhaupt auf sich aufmerksam zu machen. Dr zweite Teil umfasst schon intime Leibesvisitationen, die wir euch bereits in unzähligen Videos präsentiert haben. In Teil 3 wird dann ein gemeinsames Nest in Aussicht gestellt, nur um sich dann im letzten Teil einen neuen Flirtpartner zu suchen. Schließlich ist Hope mit Nicoletta verheiratet, da gäbe es bei der Rückkehr in den Gänsestall Schmackes mit irgendeinem Nudelholzersatz in Flügelreichweite, wenn er irgendwo anders Ernst machen würde.


Kategorie: Allgemein

Eine Antwort zu “Hope ist für alle da”

  1. Marita sagt:

    Dieser Hallodri – was war das denn die ganze Zeit mit Karin? Erst die Herzen brechen und dann zurück zur Frau? Ich muss schon sagen…. Hoffentlich bekommen alle weiblichen Butenländer*innen mit, dass Hope kein Partner für immer ist. Im richtigen Leben nennt mensch so jemand einen Heiratsschwindler!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert