Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein Tag im Leben eines Promipaars

von Admin, am 09.08.2021.

Wir haben heute schon auf dem Tagesbild berichtet, dass Winfried gestern etwas zu sehr die Sau rausgelassen hat, davon leichte Ermüdungserscheinungen zeigt und deshalb Überstunden abfeiert. Sein Papa Eberhard musste aber trotzdem nicht alleine in den Butenländer Außenanlagen schuften, denn Frederik ist spontan eingesprungen und macht eine hervorragende Figur bei seinen ersten kreativen Gartengestaltungseinlagen.

Rosa Mariechen ist zwar auch dabei, aber das ist mehr als liebevolle, geistige Unterstützung ihres Partners gedacht. Schließlich hat sie sich frisch die Klauen gemacht, diese perfekte Lackierung mit dem sauteuren „Schlamm fantastique“ riskiert eine Diva natürlich nicht bei profanen Botanikeinsätzen. Da konzentriert sie sich lieber auf reine Kopf- bzw. Mundarbeit wie die Apfelernte und schubbert sich kurz an ihrem Lieblingsstamm, der sie schon seit Jahren in Sachen Körperpflege mit bekannt überragenden Ergebnis berät.

Jedenfalls war dieser Tag für beide Hälften des idealen Paars sehr anstrengend, deshalb geht es am Ende des Videos auch zeitig in die Strohfedern.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Ein Tag im Leben eines Promipaars”

  1. Hilke sagt:

    Frederick ist wirklich ein Gestaltungskünstler, Hut ab und er sieht dabei so hübsch aus!
    Während Rosa Mariechen Fredi anhimmelt und ihr Baum des Vertrauens sie in Sachen Peeling schon mal auf die abendlich gemeinSAUen Strohfedern vorbereitet.
    Also echt, Frau der SAU wäre stolz.

  2. Martina sagt:

    Ich kann Rosa Mariechen alias Lady Mary Rose gut verstehen,dass sie ihren Frederik so anhimmelt. Toll,was ihr Freddy so an sauguter Zerlegungstechnik drauf hat und dabei ist auch noch Zeit für einen kleinen Snack für den Hunger zwischendurch.
    Sie sind ja so herzig♥️ die beiden
    PIGGYnesen !

  3. Marita sagt:

    Also ich weiß auch nicht warum, aber wenn ich die Beiden so sehe, fällt mir immer George & Amal Clooney ein. Ein ebenfalls sehr attraktives Paar, aber trotzdem nicht zu vergleichen mit unseren Butenländer Promipaar. Frederik und Rosa Mariechen toppen alles.

  4. wo aus wu sagt:

    Wollen wir hoffen, dass die Ansprüche von Lady M.R. nicht über das Normalschweinische hinausschießen, wenn erst einmal die Anbindung ans Fruchtterminal fertig ist und sie am Ende noch ein anspruchsvolles Lagerhaus im Stile des Dunmore-Pineapple einfordert, nachdem ihr die Unterwasser-Fresken des Kugelfisches nicht mehr ausreichen:

    https://www.alamy.de/dh-dunmore-dunmore-pineapple-park-stirlingshire-garten-wand-mit-ananas-haus-schottland-erbe-fassade-uk-image3666346.html

    In vielen Fällen scheitern solche Beziehungen, weil Freddy dann automatisch in den Hintergrund gedrängt wird und sein Heil in munteren Gelagen mit dem Gärtnerteam sucht. Wir dürfen auch weiterhin auf die total-transparente Hofberichterstattung von Butenland hoffen und sind gespannt auf die weitere Entwicklung.

  5. Gabriele sagt:

    Ich finde die beiden einfach zuckersüss!

  6. marc sagt:

    Ich mag, was ich sehe, also folge ich dir einfach.
    Freuen Sie sich darauf, Ihre Webseite noch einmal durchzugehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.