Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein Montag im Schlamm

von Admin, am 30.08.2021.

Es spricht mal wieder gegen die Menschheit, dass es im letzten Jahrhundert einen Hit namens „Ein Sonntag im Bett“ gegeben hat, aber noch niemand auf den Gedanken gekommen ist, den viel gemütlicheren Montag im Schlamm zu beträllern. Na ja, Rosa Mariechen kann das egal sein, denn dieser Faux Pas tangiert sie zum Glück überhaupt nicht bei ihrer täglichen Fangopackung. Sie zieht sogar ganz diszipliniert ihre aktuelle Ästchen-Diät durch, obwohl sie konsequent aufs Nacktbaden schwört und deshalb gar keine Bikini-Figur benötigt. Wobei sie sich sowieso nicht mit solchen Gedanken beschäftigen muss, denn sie setzt natürlich selber die Trends, weshalb sich alle anderen am Umfang ihrer ewig fixen Top-Taille zu orientieren haben. Das ist schon ein saucooles Leben als Butenländer Vorzeige-Diva.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Ein Montag im Schlamm”

  1. Rielle sagt:

    So stelle ich mir das Paradies vor!

  2. Varken sagt:

    Ja, Rielle: ich auch. Ein wundervoller Film! Danke, Ihr lieben Butenländer.

  3. Martina sagt:

    Oh,wie toll das liebe Rosa Mariechen ♥️ macht heute einen Wellness-Tag und verrät uns auch noch das Geheimnis ihrer Superfigur die ominöse Ästchen-Diät.
    Bilder,die wieder einmal zum Dahinschmelzen schön sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.