Das Paar der Woche

von Admin, am 10.08.2021.

Carlotta und Ole machen langsam ernst und stehen gerüchteweise kurz vor der VerlobMUHng. Die Beziehung mit Karlsson konnte für die fesche 2jährige Kuhdame einfach nicht funktionieren. Es ist nun mal sehr störend, wenn man beim Lecken gerade den intimeren Bereich kartographiert und dann plötzlich Tilda, die Schwiegermutter in spe, empört dazwischen geht, oder der Partner selbst das Vorspiel abbricht, weil Mamas Euter ruft. Nein, da dürfte der einjährige Ole definitiv der verlässlichere Beziehungsteilnehmer sein. Zumal er als Bonus aus einem Zirkus kommt und dort von Alpakas erzogen wurde. Dem Kerl wurde also auch ein unwiderstehlicher Augenaufschlag antrainiert und er weiß sein Äußeres sowieso immer mit Niedlichkeitsfaktor 100 von 100 einzusetzen. Welches Frauenherz könnte da schon widerstehen?

7 Antworten zu “Das Paar der Woche”

1. Rielle sagt:

Ooooh, was für ein entzückendes Paar! <3

2. Martina sagt:

Da hat sich mein liebes Patenkind Carlotta mit Ole aber einen besonders niedlichen Herzbuben angelacht !
    Ich finde,die beiden Turteltäubchen passen ganz hervorragend zusammen,obwohl natürlich auch Sweet-Karlsson super zu ihr gepasst hat !

Wie allerliebst. Da wünsche ich den beiden Verliebten alles Gute. 🙂

4. Ira sagt:

Oh wie süüüß, so niedlich!

5. Conny sagt:

Da hat Charlotta den auf Freiersklauen wandelnden Ole ja im Sturm-Schleck erobert…genau die richtige Stelle! Unser Schmuseochse ist bestimmt Hals über Kopf verliebt. Super Story für die Titelseite von ‚Rind und Sau‘.

6. Marita sagt:

Jetzt weiß endlich auch woher Ole diesen Blick hat. Von Alpakas! Einfach umwerfend! Da kann mensch den beiden Turtelrindern doch nur alles Gute wünschen. Hoffentlich ist Ole nicht so ein LuftiKUHs wie Anton, und seine Beziehungen zeigen sich dauerhafter. Carlotta wäre es zu wünschen, sonst wird sie noch zum Wanderpokal.

Ich finde die Beiden passen so wunderbar zusammen und ich hoffe, das eine lange Freundschaft zwischen ihnen entsteht.