Denn Tiere sind keine Maschinen

Butenländer Herdenparade

von Admin, am 31.08.2021.

Unser Tagesvideo startet mit einer deutlichen Ansage von Hanni, die ihre Skills im Pekinesenkegeln trainiert. Dabei erwischt sie Omic aber auch auf dem falschen Fuß, denn der trägt seit heute einen Hormonchip. Das ging nicht anders, weil unser kleiner Rumäne ständig Hofleiter Puschek von hinten besprungen hat. Unser Chef hat natürlich sofort eine Anzeige wegen sexueller Belästigung am Arbeitsplatz geschrieben und eigenpfotig durchgewunken. So wurde dieses Remake des Thriller-Klassikers „Enthüllung“ mit Omic Moore und Puschek Douglas in den Hauptrollen direkt nach den ersten Szenen erfolgreich gecancelt.

Danach setzen sich noch Dani, Fine, Leevke, Chaya, Manuela, Anton, Emma, Ole, Anna, Bo, Karlsson, Carlotta, Janne, Elsa, Meentje, Tilda, Tom und Lillemor gekonnt in Szene und dann ist das KUHle Video auch schon wieder vorbei.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Butenländer Herdenparade”

  1. Antonia sagt:

    Oh ja, da war Hanni ziemlich deutlich;-)

    Na sowas, Omic, das geht nun wirklich nicht, den Hofleiter zu besteigen. Aber mit dem Hormonchip werdet Ihr Euch sicher bald wieder einig.

    Toll so viele Butenländer zu sehen. 🙂

    Offenbar hat Karlsson nun Bo größenmäßig eingeholt. Er wird sicher ein ähnlich stattliches Riesenbaby wie Mattis.

  2. Martina sagt:

    Ihr lieben Butenländer könnt es nicht ansatzweise erahnen, was ihr mir für eine große Freude mit euren wunderbaren Videos von meinen so geliebten Kühen♥️ macht.
    Ich sage an dieser Stelle
    dafür einmal HERZLICHEN DANK !
    Am liebsten hätte ich ein KUHles Exemplar auf meinem Sofa sitzen,aber ich fürchte,das wird schwierig werden.

  3. Marita sagt:

    Als Mattis noch ein Kälbchen war, wollte ich ihn schon zu mir holen. Wenn ich mir vorstelle, dass er mittlerweile meine gesamte Wohnung ausfüllen würde – lasse ich es lieber bei Tagträumereien und schrumpfe die Rinder auf Katzengröße…. Es ist aber immer eine große Freude, die Tiere auf den Butenländer Video’s zu betrachten. Vielen Dank dafür.

  4. Ira sagt:

    Diese Videos sind einfach zu schön, man vergisst alles, wenn man diese wunderbaren Geschöpfe so glücklich sieht!
    Vielen lieben Dank dafür ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.