Denn Tiere sind keine Maschinen

Ananasmassaker für Fortgeschrittene

von Admin, am 04.08.2021.


In letzter Zeit haben wir euch verstärkt mit Videos vom Direkt-ans-Bett-Obstlieferservice für unser Gärtnerteam versorgt. Höchste Zeit also, dass endlich auch mal wieder Zerkleinerungsprofis wie Rosa Mariechen auf Film gebannt werden. Denn merke: Gewonnen hat man den Kampf gegen eine Ananas nur, wenn man das Ding mit höchstens fünf Happen verschlingt und Puschek danach seine vier Gummistiefel anziehen muss, um trocken über das dabei entstandene
Südfruchtsaftmeer zu kommen.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Ananasmassaker für Fortgeschrittene”

  1. Martina sagt:

    Klasse Bilder, die mich gleich wieder zum Schmunzeln bringen.
    Nur bei Rosa Mariechens♥️
    Tischmanieren ist noch etwas Luft nach oben.
    Aber Mariechen hat den Kampf mit der Ananas eindeutig gewonnen – eine echte Powersau eben !

  2. wo aus wu sagt:

    Und noch ein Workshoo: Nach Heuballenzerlegung kommt die hohe Kunst der Annanaszerlegung. Kursleiterin diesmal Lady Mary-Rose. Der Kurs richtet sich offenbar an uns, die Leserschaft. Also: Ran an die Ananas! Und morgen wird geputzt.

  3. Gabriele sagt:

    Ich höre so gerne ihr Schmatzen und die Krähen im Hintergrund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.