Denn Tiere sind keine Maschinen

Ole, der Schmuseprofi

von Admin, am 09.07.2021.

Unser neues Familienmitglied Ole kommt aus einem Zirkus und lernte hier auf Butenland zum ersten Mal in seinem Leben andere Rinder kennen. Das haben wir bereits in den letzten Videos ausgenutzt und so doKUHmentiert, was diese Tiere für soziale Wesen sind. Es hat keinen Tag gedauert, bis Ole zum ersten Mal von Anton hingebungsvoll mit der Zunge gepflegt wurde und der 15 Monate alte Ochse hat selber auch sofort begriffen, was es damit auf sich hat und es entsprechend genossen.

Was Ole aber durchaus kennt, ist der Kontakt zu Menschen. Was für ein Meister er bei diesen Schmuseeinheiten ist, wollen wir euch heute mal zeigen. Es gibt wohl kein anderes Rind auf Butenland, das dermaßen genießerisch den Hals strecken kann und so deutlich zu verstehen gibt, wo seine Lieblingsstellen beim Kraulen liegen. Da ist er auf Butenland natürlich genau richtig, denn diese Kontakte sind die schönste Bezahlung für die doch recht harte Tagesarbeit und wir holen sie uns dementsprechend so oft wie möglich bei den süßen KUHnsumenten wie Ole ab.


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Ole, der Schmuseprofi”

  1. Rielle sagt:

    Da hat Fiete Euch bestimmt den nächsten Schnurrochsen geschickt. Ole ist einfach zuckersüß!

  2. Lisa sagt:

    Lily lebt jetzt 4 Wochen auf Hof Butenland.
    Wir würden sooooo gerne erfahren, wie es ihr in diese Zeit ergangen ist.
    Habe ich irgenwas im Tagebuch übersehen?

  3. Conny sagt:

    Da kommt Ole seine Zirkuskarriere zugute, als er ab und zu mal als Giraffe einspringen musste. So ein Giraffenhals bietet ja eine viiiieeeel größere Kraulfläche…endlich kann Ole die wohlverdiente Gage einkassieren.

  4. Bärbel und Lasse sagt:

    Da sieht Karin aber sehr glücklich aus,so eine Schmusebacke Ole,weiter so ihr Beiden

  5. wo aus wu sagt:

    Ich denke, der Kurs stimmt. Weiter so, das wird ein Meister seiner Kunst.

  6. Gabriele sagt:

    Dieser kleine Schatz liebt es total so gestreichelt zu werden. Sein Hals kann er gar nicht lang genug strecken. Ole erinnert mich total an Paulchen, der ja auch gerne geschmust hat. Wie schön zu sehen, das Karin so glücklich ist, mir würde es genauso gehen.

  7. Ira sagt:

    Ach wie süß, das freut mich so, Ole ist aber auch entzückend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.