Denn Tiere sind keine Maschinen

Mama ist die Beste

von Admin, am 22.07.2021.

Heute gibt es bei uns mal wieder eine Extraportion Mutterliebe, denn wir besuchen Tilda und ihren Karlsson. Das haben wir schließlich viel zu lange nicht mehr gemacht, was eigentlich nicht zu entschuldigen ist. Also setzen wir heute einen Tunnelblick auf die beiden, immer ein bißchen mit der Hoffnung, dass diese Bilder auch Bauern erreichen, die noch immer zu Protokoll geben, dass Rinder ihre Kinder nicht vermissen und man sie ihnen deshalb bedenkenlos rauben darf. Für ein fadenscheinigeres, dümmeres und leichter zu entkräftendes Argument muss man definitiv lange suchen.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Mama ist die Beste”

  1. Marita sagt:

    Was für eine wunderbare Zweisamkeit. Wie schön würde unsere Welt doch aussehen, wenn alle Lebewesen so aufwachsen dürften. Grenzenlose Liebe, Zufriedenheit und Vertrauen. Es wäre wie im Paradies Butenland. Ein Traum der wahr werden könnte, wenn mensch es nur wollte.

  2. Rielle sagt:

    In diesem Video ist so viel Liebe, Vertrauen und Geborgenheit. Einfach nur schön!

  3. Ira sagt:

    Oh das ist so schön, diese innige Liebe und Verbundenheit…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.