Denn Tiere sind keine Maschinen

Lillja AsMUHssen

von Admin, am 04.07.2021.


Obwohl wir täglich von unseren Tieren berichten, gibt es viele Charakterzüge unserer Bewohner, die nicht allgemein bekannt sind. So ist zum Beispiel unsere Lillja eine begnadete Witzeerzählerin. Gerade Hofleiter Puschek hat oft schon einen mittelschweren Lachkrampf wie hier auf dem Tagesbild, wenn sie auf ihre trockene Art die Einleitung mit „Kommt eine Kuh zum Tierarzt …“ vormuht und von der Pointe noch nicht mal etwas zu erahnen ist. Das Geheimns ist da eben, dass die wirklich talentierten KUHmedians wie Lillja das Ganze ohne das kleinste Grinsen vortragen und dazu entsprechend ausschmücken. Wenn sie sich richtig Mühe gibt, kommt sie sogar an die Einlagen von Eberhard ran, obwohl die natürlich immer etwas versauter sind.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Lillja AsMUHssen”

  1. Hilke sagt:

    😀

  2. Martina sagt:

    Ich nehme ja an,dass Lillja Puschek soeben verraten hat,dass morgen ein niedliches Öchschen namens Ole auf Hof Butenland einziehen wird und sich der Graf sichtlich darüber
    freut !

  3. Gabriele R. sagt:

    So sieht also klein Puschek aus, wenn er einen Lachanfall hat.

  4. Ira sagt:

    Klasse gelungenes Bild!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.