Denn Tiere sind keine Maschinen

Der Tag unserer KUHlen Herde

von Admin, am 17.07.2021.

Heute gibt es mal ein paar Impressionen unserer KUHlen Herde vom Morgen und als Gegenstück vom frühen Abend. Ergänzt wird das Ganze von einem kleinen Flug mit der Drohne, bei dem man gut erkennen kann, dass nicht nur die Heuernte üppig ausgefallen ist, sondern auch das tägliche Buffet von Mutter Natur dieses Jahr sehr reich gedeckt wurde. Jetzt, wo endlich der Regen nachgelassen hat, spricht deswegen auch nichts mehr gegen eine Dauerfrequentierung der Weidencampingplätze und dem schönen Rinderleben steht nichts mehr im Weg. Die Hauptdarsteller in dem kurzen Filmchen sind der Reihe nach Karlsson mit Mama Tilda und Emma, Janne, die noch immer sehr scheue Lily, Tom, Elsa, Karlsson und Tilda mit Doppelauftritt, und dann die Besetzung der Krankenweide mit Samuell, Magda, Lisbeth und Marieke. Emil, Jule, Colorida, Chaya, die Carlotta eine Pflegekur spendiert, und Dani schließen den Reigen ab und mit einem sehr bedächtigen Drohnenritt durch die Nacht endet das Video dann.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Der Tag unserer KUHlen Herde”

  1. Gabriele sagt:

    Eure Schützlinge sehen alle so prächtig, entspannt und zufrieden aus. Sehr schöne Eindrücke von den Bewohnern der Weide aus der Vogelperspektive. Tilda und Karlsson habe ich sogar aus dieser Perspektive erkannt. Dann die meditativen Bilder der Abendstimmung auf Hof Butenland, runden diese glücklich machenden Eindrücke ab. Danke dafür! Euch allen wünsche ich einen schönen Sonntag!

  2. Hilke sagt:

    Als ich grad den Köpfhörer auf ‚laut‘ gestellt hatte, brüllte mir Chaya ins Ohr, dies ist jetzt definitiv freigepustet 🙂
    Die liebe Tilda sieht von Drohne-oben aus wie ein schwarz-weißer Käfer 🙂
    Und dann dachte ich „was macht Puschek denn da?“, aber das war eine Minifliege, die über unseren Bildschirm tobte 😀
    Schön zu sehen, wie die KUHle Bande am genießen ist!

  3. Ira sagt:

    Sehr schöne Aufnahmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.