Denn Tiere sind keine Maschinen

Der allabendliche Ausflug mit Palau an die Nordsee

von Admin, am 10.07.2021.

Heute gibt es mal ein paar Bilder vom Spaziergang, den Steffen jeden Abend mit seinem besten Kumpel Palau unternimmt. Die Fans von unserem Eisbären wurden ja etwas vernachlässigt, deshalb gibt es jetzt mal eine Extraladung Bilder.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Der allabendliche Ausflug mit Palau an die Nordsee”

  1. Gabriele sagt:

    Danke, Steffen, für diese wirklich wunderschönen Bilder. Der hübsche Palau lässt seinen neugierigen Blick aufmerksam in die Ferne schwerfen lässt. Was er dort wohl entdeckt hat?

  2. Rielle sagt:

    Bei diesen wunderschönen Bildern bekomme ich Fernweh!

  3. Hilke sagt:

    Traumhaft schön, danke! Ich war schon so lange nicht mehr an der See…
    Palau der Seebär im Sonnenunterganglicht, er schaut so besonnen. Und das Bild mit den rosa Blumen im Vordergrund finde ich auch sehr schön.
    Ein Genuß, die Stimmung nach getanem Tagwerk ist richtig spürbar, wunderbare Bilder.

  4. Gisi sagt:

    Danke,sehr schön und berührend…

  5. Ira sagt:

    Wirklich traumhaft schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.