Willkommen auf Hof Butenland

von Admin, am 11.06.2021.

Das nächste Wochenende wird toll, sogar mit Garantie. Denn wir dürfen eine neue Bewohnerin begrüßen und erhöhen unsere KUHle Truppe damit auf 39 Familienmitglieder. Lily ist 13 Jahre alt, hat schon 6 Kinder ausgetragen und steht nun schon seit ein paar Jahren trocken, was jetzt auf „für immer“ erweitert wird. Denn sie konnte nach Butenland vermittelt werden und beschäftigt sich deshalb ab morgen nur noch mit Wiederkäuen, Pek-TV schauen, abwechselnd Pavarottis und Chayas Konzerte besuchen, KUHle Freundschaften fürs Leben schließen, sich in Annas Frisiersalon verwöhnen lassen und mit anderen Abenteuern made in Butenland. Schon jetzt ein herzliches Willkommen in der Familie, du Süße.

9 Antworten zu “Willkommen auf Hof Butenland”

1. Martina sagt:

Juchuuuuuuuu ! Was sind das denn bitte schon wieder für tolle Neuigkeiten aus dem Butenland ?
    Ich freue mich sehr für die süße Lily und auch wenn morgen der Wagen
    vorfährt,was jedes Mal ein ganz besonderer Gänsehautmoment ist.
    Gute Anreise,liebe Lily !

2. Hilke sagt:

Ich freu mich schon aauf Lily’s AnKUHnft 🙂

3. Gabriele R. sagt:

Das ist eine grosse Überraschung und eine riesige Freude, dass es wieder eine so liebe Kuhdame geschafft hat auf Hof Butenland ein glückliches Leben zu beginnen. Wir alle freuen uns sehr auf Lilys Ankunft!!!

4. Marita sagt:

Wie schön, ist immer wie Weihnachten. Ein tolles Geschenk für Butenland. Schon jetzt ist die Vorfreude groß.

5. Rielle sagt:

Was für eine schöne Neuigkeit! Alles Gute für dich, liebe Lily!

Wunderbar, wieder eine geschundene Seele gerettet! 🙂 Toll, dass ein Plätzchen für Lily bei Euch frei ist.
    Nun wird für uns Video-Zuschauer das Auseinanderhalten der schwarz-weißen Rinder wieder einen Tick schwieriger;-)

7. JulMo sagt:

Da kann ich mich nur anschließen. Tolle Nachricht zu Beginn des Wochenendes. Willkommen Lily!
    @Antonia
    Mir geht es ähnlich. Habe immer noch Probleme mit den schwarz-weiß befellten Mitgliedern der kuhlen Truppe. Aber ich habe gesehen, dass Lily ein V auf ihrer Nase hat. Vielleicht hilft das.

8. Admin sagt:

Da müsst ihr euch nicht schämen. Auch ich bin bei vielen schwarzweißen Damen ganz auf die Einflüsterungen von Karin angewiesen. 😉

9. Ulla39 sagt:

und wieder sehen wir eine Kuh mit traurigem Blick …