Denn Tiere sind keine Maschinen

Wer suchet, der werdet finden

von Admin, am 05.06.2021.


Wir eröffnen das Wochenende, indem wir der Leserschaft mal wieder ein Suchbild anbieten. Um den Schwierigkeitsgrad zu steigern, verraten wir diesmal nicht, welcher Bewohner sich so raffiniert getarnt hat. Es handelt sich aber um eine echte Butenland-Legende. Die Person hat nicht nur den Beruf des Stuntman für seine Art erfunden, gleichzeitig hat sie auch die eigentlich als uneinnehmbar geltende Herzensfestung der Hofdiva im Sturm genommen und arbeitet seit ihrer Ankunft daran, das erste Lebewesen zu werden, das sich einmal durch den Planeten wühlt. Viel Spaß beim Suchen und Raten.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Wer suchet, der werdet finden”

  1. Avatar Marita sagt:

    Nach einer halben Stunde intensiven Nachdenkens hat es dann KLICK gemacht :-)). Ich verrate es aber nicht, sonst ist für die Anderen zu leicht….

  2. Avatar JulMo sagt:

    Puh. So eine Herausforderung an einem Samstag Nachmittag. Das ist aber eine knifflige Nuss. Dank der Nasenlöcher habe ich es schließlich geschafft, das Butenländer Sunnypig zu finden.

  3. Avatar Silke sagt:

    Gefunden 🙂

  4. Avatar Ira sagt:

    Auch gefunden!

  5. Avatar Varken sagt:

    Ich seh nix! Frage mich bloß, warum da im Wald eine Steckdose ist?!

  6. Avatar Gabriele R. sagt:

    Was für eine perfekte Tarnung. Ich frage mich, ob die Diva auch Schwierigkeiten hat ihn zu finden? Aber, dabei wird bestimmt die hervorragende Nase helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.