Denn Tiere sind keine Maschinen

Rosa Mariechen und Frederik im Suhlhimmel

von Admin, am 28.06.2021.

Als Normalsterblicher kann man schon hin und wieder neidisch werden, wenn man sieht, in was für Luxus die Prominenten schwimmen und den auch noch als ganz selbstverständlich annehmen. Das wird natürlich nochmal gesteigert, wenn man so schweinereich ist wie Rosa Mariechen und Frederik.

Es war schon sehr pompös, dass die beiden eine eigene Suhle mit allem PIGpapo ihr Eigen nennen, aber jetzt hat der Wettergott auch noch zusätzlich eingegriffen, das Ding gezweiteilt und auf diesem Weg sowohl der Diva als auch ihrem Herzensstuntman einen eigenen Privatbadesee spendiert.

Aber okay, eigentlich darf da gar kein Neid aufkommen, denn das Paar würde diesen Pool jederzeit mit dem menschlichen Personal teilen. Das ist irgend so ein unvernünftiges Menschending, dass sich von den Zweibeinern nie jemand mitsuhlt und danach mit der enorm wichtigen Schlammschicht durch den Tag geht. Und überhaupt: Wer könnte den beiden diese Ausschweifungen nicht von Herzen gönnen, wo man doch sieht, wie glücklich sie dabei sind?


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Rosa Mariechen und Frederik im Suhlhimmel”

  1. Rielle sagt:

    Was für ein Schweineleben. Die Zwei sind wirklich im Suhlhimmel.

  2. Silke sagt:

    Die beiden sind einfach zuckersüß ❤ Es ist wundervoll zu sehen, wie gut es ihnen geht. Wenn doch nur alle Schweine auf Erden solch ein Leben führen könnten, seufz 🙁

  3. Conny sagt:

    Da jagt ja in den letzten Tagen eine tolle und herzerfrischende Nachricht die nächste…das ist der reinste Seelenbalsam. Dazu belehrt uns Rosa Mariechen auch noch eines besseren… von wegen, wer schön sein will, muss leiden!… ne, ne, ne…den Augenblick genießen im Einklang mit der Natur ist offensichtlich die Glücksformel für ein saugutes Dasein.

  4. Gabriele R. sagt:

    So ein saumässig herrliches Leben. In keinster Weise wäre ich neidisch, weil ich immer glücklich bin, wenn es unseren Mitgeschöpfen gut geht. Frederick und Rosa-Mariechen ihr seid ein Badetraumpaar!

  5. Ira sagt:

    Einfach nur schön, ich freue mich so sehr, wie gut es ihnen geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.