Denn Tiere sind keine Maschinen

Idas Traumhaus

von Admin, am 24.06.2021.


Ida ist momentan auf Wohnungssuche, weil ihr die Decke im Hühnerstall auf den Kopf fällt und sie einfach mal raus muss. Heute hat sie sich deshalb ein Angebot an einer ganz anderen Ecke im Butenland angeguckt und ist sehr angetan von der neuen Location. Schön hell, toller Teppich und fast schon zu groß für einen Einzelhaushalt. Aber leider nicht sehr wetterfest und es regnet praktisch an allen Stellen rein. Deshalb behält sie das jetzt nur als Wochenendbungalow im Auge, auf der Riesenfläche kann man mit den Hühnerfreunden bestimmt tolle Partys veranstalten und Pavarotti bekommt sogar seine ganz Bühne unter. Toll!


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Idas Traumhaus”

  1. Hilke sagt:

    Wunderbare Ida, Pavarotti wird begeistert sein! Am Wochenende mal im Hunde-(psssst, nicht weitersagen 😉 )-Bungalow ne flotte Party schieben, hey, gute Ida..äh Idee.

  2. Gabriele R. sagt:

    Liebe Ida, warum schaust Du denn so skeptisch? Dein „Traumhaus“ sieht so toll aus und ihr zwei passt einfach toll zusammen.

  3. Antonia sagt:

    Da hat Ida völlig recht, dass sie verschiedene Plätze, Bungalows und Teppiche erkundet anstatt immer nur am gewohnten Fleck zu bleiben:-)

    Schönes Foto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert