Denn Tiere sind keine Maschinen

Ganz viel Liebe von Chaya

von Admin, am 23.06.2021.

Passend zur heutigen Tagesdiskussion war Chayas KUHles Lebensmotto übrigens schon immer „Lieb doch, wen du willst“. Wenn es nach ihr ginge, dann würde sie auch nur Heuballen in Regenbogenfarben ausrollen, aber da gibt es noch Lieferprobleme. Egal, dafür strahlt ihr Leopardenmuster extra bezaubernd und setzt so ein Zeichen der Solidarität.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Ganz viel Liebe von Chaya”

  1. Wo aus Wu sagt:

    „Und Chaya kam aus der Tiefe des Raumes“ … Heuballenspiel in Perfektion … eine wahre Powerfrau

  2. Ira sagt:

    Ach Chaya voll in Action.
    Sehr cooles Video….. ❤️

  3. Gabriele R. sagt:

    Liebes Rambolinchen, wenn Du mal nicht weisst wohin mit Deiner Power, dann schicke mir doch mal etwas davon rüber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.