Denn Tiere sind keine Maschinen

Das Riesenbaby beim Sonnenuntergang

von Admin, am 27.06.2021.


Heute verwandeln wir den
Wochenausklang mal in einen Thementag „Sonnenuntergang“. Den Anfang auf dem Tagesbild macht Mattis, natürlich mit Dina im Hintergrund. Gerade wenn es dunkel wird, bekommt so ein Riesenbaby schnell Angst und geht dann lieber an der Klaue von Muddi. Aber auf Butenland mit den vielen Wildtieren kann ja auch ohne Aufsicht wer weiß was passieren. Da behält man das Kind als verantwortungsvolle Erziehungsberechtigte lieber im Auge, nicht dass sonst noch ein Feldhase frech wird oder ein Frosch ihm Flausen in den Kopf quakt.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Das Riesenbaby beim Sonnenuntergang”

  1. Marita sagt:

    Er ist und bleibt der Allerliebste! So ein Riesensoftie muss einfach geliebt werden. Es reicht doch auch, wenn andere vorgeben ein Kerl zu sein….

  2. Antonia sagt:

    Ui, kündigt sich da ein Sonnenuntergangs-Kalender für 2022 an? 🙂

    Ja genau, auf Riesenbabys muss man genauso gut aufpassen wie auf kleine Babys, da hat Dina schon Recht!

  3. Ira sagt:

    Wiklich ein tolles Bild, ja wäre für Kalender super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert