Denn Tiere sind keine Maschinen

Born to be wild

von Admin, am 19.06.2021.


Bei dem heißem Sommerwetter müssen wir Hofleiter Puschek etwas entlasten und darauf achten, dass er sich nicht überanstrengt. Schließlich ist er nicht mehr der Jüngste, aber gleichzeitig ein WorkahoPEK, bei solchen Leuten muss das Umfeld dafür sorgen, dass sie sich nicht zu viel vornehmen. Also macht jetzt Trulla jede zweite Rinderzählrunde und ist auch Hauptangackerpartnerin für alle geflügelten Bewohner. Natürlich wollen wir auch nicht, dass unser Hühnerschatz durch die neue Verantwortung einen Burn-Out-Anfall erleidet, also haben wir ihr gleichzeitig ein Dienstgefährt zur Verfügung gestellt. Die Oma auf dem Motorrad war also offiziell gestern, heute fährt die Trulla im Hühnerstall E-Roller.


Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Born to be wild”

  1. Gabriele R. sagt:

    Trulla ist nicht wiederzuerkennen. Als sie bei Euch ankam war sie ein Häufchen Elend und nun ist sie so ein schönes Mädchen und setzt sich mutig auf den E-Roller, um den kleinen Helden Puschek zu entlasten.

  2. margitta sagt:

    immer wieder große Aufgaben und Herausforderungen, um eine Herde zu beobachten, da ist dieser Roller wahrscheinlich sehr nützlich.

  3. Ira sagt:

    Trulla ist wirklich ein hübsches Huhn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert