Denn Tiere sind keine Maschinen

Bo

von Admin, am 28.06.2021.


Bo führt heute unsere kleine Serie mit Sonnenuntergängen fort und macht mindestens so eine gute Figur wie Mattis auf dem gestrigen Bild. Inzwischen ist der 6jährige junge Mann auch schon über 2 1/2 Jahre ein Butenländer. Er kommt von einem anderem Lebenshof, dessen Besitzer verstarb, deshalb kann man fest davon ausgehen, dass Bo auch vor seiner Butenland-Zeit ein schönes Leben hatte. Das zeigte er schon gleich bei seiner Ankunft, denn durch sein unbekümmertes Wesen hatte er schon nach wenigen Tagen Freundschaften geknüpft und lief problemlos in der großen Herde mit. Daran hat sich bis heute nichts geändert und deshalb kennen wir ihn nur als das tiefenentspannte und freundliche Familienmitglied, als das er sich täglich präsentiert und das wir sehr lieben.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Bo”

  1. carola sagt:

    Hallo,
    wenn ich das mit dem verstorbenem besitzer eines lebenshofes lese, fällt mir dieser alte Schäfer ein der auch lange zeit beim NDR in den Hofgeschichten mitgemacht hat, der hatte Ziegenböcke . . . da habe ich auch immer gedacht: wer wird das übernehmen, wenn er mal nicht mehr ist . . . kommt BO von dort?

    da hat es BO aber wirklich gut auf Butenland getroffen.

    viele grüße
    carola

  2. ingeborch sagt:

    Ein Einhorn! Ein Einhorn!

  3. Hilke sagt:

    Der schöne Beau mit dem verträumten Blick bei optimaler Beleuchtung, was will Kuh mehr!

  4. Antonia sagt:

    Liiiiieeb! ♥
    Das Kindchenschema wird Bo immer behalten. Und dann noch die schönen Löckchen.

  5. Gabriele R. sagt:

    Ein wunderschönes Foto von Bo. Er hat noch ein richtiges Babyface und, wenn ich Bo sehe muss ich auch sofort an Trude denken. Es ist so schade, dass Trude so früh gegangen ist. Sie war eine unvergessliche Persönlichkeit.

    @Carola: Ich glaube, Du meinst Günther Garbers vom Lebenshof Mühlenbach in Seevetal und Hr. Garbers lebt noch und betreut sehr liebevoll seine Tiere. Bo stammt von einem anderen Lebenshof.

  6. Ira sagt:

    Traumhaft diese Foto. Bo sieht wahnsinnig toll aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert