Denn Tiere sind keine Maschinen

Benimmregeln aus Profiklaue

von Admin, am 08.06.2021.

Zum heutigen Tagesbild könnte Kritik aufkommen, da Rosa Mariechen mit offenem Mund und entsprechender Geräuschkulisse einen Zwischensnack geniesst. Aber da ist jede Unkerei nicht weiter ernstzunehmen. Immerhin ist Mariechen prominent, hat schon mit international bekannten Berühmtheiten wie Chaya, Puschek oder Frederik gespeist und nutzt die Butenland-Seite für ihren megaerfolgreichen Lifestyle-Blog. Mit so einem Hintergrund ist man nicht nur vor jeder Benimm-
Kritik automatisch gefeit, man setzt sogar neue Trends. Wer also da draußen in diesem Sommer nicht mit offenem Mund möglichst viele Mahlzeiten auf einer Weide zu sich nimmt, ist einfach so 2020. Das musste jetzt mal gesagt werden.

Kategorie: Allgemein

3 Antworten zu “Benimmregeln aus Profiklaue”

  1. Avatar Hilke sagt:

    Das ist ein wunderschönes Bild. Der Flaum von Rosa’s Ohren geht nahtlos in den Fluffig-Wolkenhimmel über, sauschön. Laß‘ es dir schmecken, Mariechen.

  2. Avatar Gabriele R. sagt:

    Irgendwie werden ihre Ohren immer grösser….

  3. Avatar Ira sagt:

    Ach was für eine tolle Aufnahme!
    Unglaublich niedlich…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.