Denn Tiere sind keine Maschinen

Zu Besuch bei Hartmut Kiewert

von Admin, am 28.05.2021.

Als Tagesvideo bringen wir heute mal keine Hofeinblicke, sondern einen MDR-Bericht über den Künstler Hartmut Kiewert. https://www.facebook.com/mdrkultur/videos/153562716746608 Da Hartmut uns seit Jahren regelmäßig für mehrtägige Malaufenthalte besucht, sind die Butenländer Tiere in diesem Beitrag allgegenwärtig und auf mindestens jedem zweiten Bild vertreten. Das reicht von aktuellen Bewohnern wie Pippilotta, Winfried, Anna, Carlotta oder Rosa Mariechen bis zu leider schon verstorbenen, aber nie vergessenen Familienmitgliedern wie Paul oder Tilly. Dazu wird der kurze Einblick mit jeder Menge Denkanstössen gewürzt, so dass ein wirklich rundum gelungenes Filmchen entstanden ist. Besucht Hartmut auch gerne auf seiner Internet-Seite https://hartmutkiewert.de/ , dort gibt es unter anderem einen Shop, in dem ihr die genialen Bilder erwerben könnt.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Zu Besuch bei Hartmut Kiewert”

  1. Avatar Gisi sagt:

    Beseeltes Malen…Danke!

  2. Avatar Ira sagt:

    Wirklich tolle Bilder!

  3. Avatar Anja W. sagt:

    Ich muss gestehen, ich kannte Hartmut Kiewert nicht und hab mir gerade seine Homepage angesehen. Seine Bilder sind einfach beeindruckend. Mega!!

  4. Avatar Hilke sagt:

    Unglaublich klasse, was und wie er diese Visionen beschreibt, er holt die Jetzt-Zeit da ab, wo sie sich noch befindet.
    Wunderschöne Bilder voller Authentizität auch in den Menschengesichtern (Hut ab!), die nachdenklich wirken.
    Toll gemacht!

  5. Avatar Gabriele R. sagt:

    Seine Kunst spricht mehr als Tausend Worte, sie treffen den Betrachter direkt ins Herz. Ich hoffe, dass seine Botschaft viele Menschen zum Nachdenken und Umdenken anregt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.