Tilda feiert ihren 6. MUHday

von Admin, am 19.05.2021.

[arve url=“https://www.youtube.com/embed/-mdypt6Vq5U“ sticky_pos=“top-left“ aspect_ratio=“949:534″ loop=“no“ muted=“no“ /]

Der Muttertagsmonat Mai macht seinen Namen zum zweiten Mal alle Ehre, denn nach Jette feiert heute mit Tilda die zweite Butenländer Mama ihren Geburtstag. Sie wird 6 Jahre alt und kann schon ihren 2. Ehrentag als unser Familienmitglied feiern. Sie wurde uns zusammen mit ihrem Sohn Karlsson von einem Nachbarn geschenkt und inzwischen ist die ganze Familie in der Herde angekommen. Die ersten Monate verbrachten die beiden noch in der Krankenabteilung und das Geburtstagskind war extrem mißtrauisch gegenüber den Menschen. Es hat sich eben in Rinderkreisen herumgesprochen, dass die Zweibeiner ihnen die Kinder rauben, entsprechend schlecht war Tilda auch auf uns zu sprechen. Sie verhielt sich richtig aggressiv und wir mussten viel Vertrauensarbeit leisten, bis sie uns endlich glaubte, dass von unserer Seite keine Gefahr droht. Mittlerweile laufen die beiden in der großen Herde mit und die stolze Mama lässt es sogar zu, dass man mit ihrem Karlsson schmust, solange das zeitlich nicht übertrieben wird.

Da so eine verantwortungsbewusste Mutter wie Tilda ihr Kind natürlich auch nicht bei Feierlichkeiten aus den Augen lassen will, wurde extra eine Spielecke mit Kuscheltier für Sohnemann Karlsson eingerichtet. Diese Plüschkuh lag von der Patentante Bettina aus Schwelm auf dem Gabentisch, auch Nicole aus Übach-Palenberg liess ihrer Patenkuh ein Paket zukommen. Als weitere Gäste neben dem eigenen Nachwuchs schauten Jette, Carlotta, Anna, Janne, Chaya und Fine vorbei. Und auch Puschek, der Bürgermeister im Butenland, gratulierte selbstverständlich persönlich, wenn auch nicht mit Pfotenschlag. Zur Perfektion fehlen also nur noch die Glückwünsche vom menschlichen Personal, die hiermit ausgerichtet werden: Alles Gute, liebe Tilda, mach dir weiter eine schöne Zeit auf dem Hof und erziehe deinen Schatz vor allem weiterhin zu so einem tadellosen Gentleox.

5 Antworten zu “Tilda feiert ihren 6. MUHday”

1. Martina sagt:

Die Mama von niedlichsten Öchschen
    der Welt feiert heute ihren
    6.Moo-Day und ich übersende meine herzlichsten Glückwünsche an sie.
    Happy Birthday,liebe Tilda,und passe bitte immer schön auf deinen kleinen Sonnenschein auf,denn alles andere macht ja nun wirklich überhaupt keinen Sinn.

2. Silke sagt:

Happy MUHday, Du supersüße Tilda ❤❤❤

3. Ira sagt:

Auch von mir liebe Tilda alles Gute zum Geburtstag, verbunden mit Gesundheit und noch ganz viel Spaß!

Liebe Tilda,
    Du bist eine tolle Mama und hast einen ganz entzückenden Sprössling:-) Ich freue mich soooo für Euch, dass Ihr als kleine Familie friedlich auf Butenland leben dürft und Dich das schon so entspannt hat. Alles Gute zu Deinem MUHday und ein langes, gesundes und harmonisches Familienleben wünsche ich Dir.♥

5. Gabriele R. sagt:

Liebe Tilda, alles Gute zu Deinem heutigen Muhday. Ich freue mich für Dich und Karlsson, dass ihr zusammen in Freiheit und Frieden Deinen Geburtstag feiern könnt.