Denn Tiere sind keine Maschinen

Quaken der Liebe

von Admin, am 16.05.2021.

Heute präsentieren wir euch eine weitere Folge von „Quaken der Liebe“, die große Butenländer Seifenoper mit GANSanova Hope in der Hauptrolle. Seine Ehefrau Nicoletta weiß Bescheid und sieht die Eskapaden recht gelassen, weil Hope weiß, in welches Bett er seinen Federnpopo nach jedem Flirttag zu legen hat. Deshalb kann er in der zweiten Hälfte des Videos auch noch mal richtig Gas geben und nach Herzenslust dem Menschen seiner Wochenwahl die schönsten Luftschlösser ins Ohr gackern. Nicoletta deckt im Stall trotzdem für ihn und das Abendbrot wird auch gemeinsam eingenommen. Hoffentlich weiß Hope, wie gut er es mit seiner besseren Hälfte getroffen hat.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Quaken der Liebe”

  1. Avatar ulle39 sagt:

    Diese unerfüllbare Liebe anzusehen, tut mir fasst weh.

  2. Avatar Hilke sagt:

    GANSanova hat den passenden Namen 😉 , der gibt nicht auf.

  3. Avatar Ute P. sagt:

    Das ist doch schön zu sehen, Hopes Begeisterung für seine Angebetete. Am Schluss des Filmchens hat man den Eindruck, dass er ein Blumensträußchen für Karin pflückt.
    Wie geht es denn Amanda? Sie muss sich ja recht verlassen fühlen, nachdem ihre Lieblinge Lillja und Janne auf die Campingplätze umgezogen sind. Bietet ihr Puschek manchmal eine Mitfahrgelegenheit in seinem Hundeporsche an, damit sie die beiden draußen besuchen und eine Weile umgackern kann? Oder hat sie eine neue Sommerliebe auf dem Hof gefunden? Ich würde es ihr wünschen.

  4. Avatar Antonia sagt:

    Sehr romantisch, – und auch ein bisschen gefährlich, wenn man einen Verehrer mit so einem scharfen Schnabel hat. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.