Denn Tiere sind keine Maschinen

Meentje und Puschek

von Admin, am 22.05.2021.

Am Anfang des Videos demonstriert Meentje ein paar raffinierte Zungentricks und lässt die Zuschauer an ihrem Abendbrot teilhaben. Das Gras-Rezept können wir leider nicht veröffentlichen, da die Natur das Copyright besitzt. Puschek hat zum Glück seinen gestrigen Klinikaufenthalt den Umständen entsprechend gut verkraftet, dreht heute wieder seine Runden durch die Herde und schaut deshalb auch bei Meentje vorbei. Als pflichtbewusster Hofleiter ohne Vertretung kann man sich einfach keine Auszeit nehmen, erstens würde das Butenland nicht überstehen und zweitens geht ja auch der Graf voll in seinem Job auf.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Meentje und Puschek”

  1. Ira sagt:

    Oh, wie schön, dass es Puschek besser geht!
    Drücke ganz dolle die Daumen,damit es so bleibt…..

  2. Elke sagt:

    Puschi, du bist und bleibst – hoffentlich noch gaaanz lange!! – ein kleines Stinkerchen:

    Du gehst immer wieder gern möglichst dicht an die Kühe ran und bleibst sogar extra stehen, aber wenn diese dann ihren Kopf nach dir ausstrecken, passt es dir nicht 😉

    Du kleines, braunes Fellbündel, ich mag dich ganz dolle ♥♥♥

    Und Meentje, du bist ja auch eine richtige Schönheit – und voll gelenkig 🙂

  3. Monika sagt:

    …unser Puschelchen wieder so souverän an der Kuhlady zu sehen, erleichtert einem das Herz…alles wird gut!

  4. Marita sagt:

    Das wird ein schöner Tag. Puschek zu sehen und gleichzeitig zu hoffen, dass dies noch möglichst oft so sein wird. Umso mehr, weil ich jetzt jeden Augenblick noch intensiver geniessen werde. Kleiner Gernegroß, bleibe bitte noch lange so, wie du bist. Meentje’s Gelenkigkeit nötig mir Respekt ab. Ich könnte das nicht ;-)).

  5. Gabriele R. sagt:

    Puschek, Du bist ein kleiner tapferer Held. Es ist so schön zu sehen, wie Du wieder auf der Weide herumläufst und Deinen viele Freunden/innen einen Besuch abstattest. Du bist in dieser nicht einfach Zeit wirklich in den besten Händen und Deine menschlichen Freunde werden alles tun, damit es Dir gut geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.