Denn Tiere sind keine Maschinen

Granatapfelschnabulierung für Fortgeschrittene

von Admin, am 10.05.2021.

Unser Gärtner-Team Eberhard und Sohn Winfried liebt Granatäpfel, wir lieben Ebi und Winnie und die Leserschaft liebt die Geräuschkulisse, die bei diesen Schweinereien entsteht. Was liegt also näher, als mal wieder ein Video zu veröffentlichen, in dem der menschliche Lieferservice reichlich von den gesunden Leckereien ans Bett geliefert hat? Dabei wird auch noch der Bildungsauftrag erfüllt, denn von niemandem wird man so lückenlos wie praxisnah über das Thema „Gründliches Kauen“ aufgeklärt wie von unseren Botanikern der Herzen. Wir wünschen also viel Spaß mit dieser lehrreichen Minute.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Granatapfelschnabulierung für Fortgeschrittene”

  1. Conny sagt:

    Ohne Granatapfel gehn Winni und Ebi nie ins Bett… nie ins Bett …nie ins Bett…. Endlich….das lang ersehnte Video mit dem neuesten Hit unseres hinreißenden Geschmatzduos.

  2. Antonia sagt:

    Gut gemacht, Jungs! 🙂

    Und Winnie kann das mit der Stroh-Frisur mitten im Gesicht genauso gut wie Martin, sogar ganz ohne Hörner;-)

  3. Rielle sagt:

    Die Zufriedenheit und Geborgenheit, die die Beiden ausstrahlen, erwärmen mein Herz.

  4. Ira sagt:

    Ja da wird einem wirklich warm ums Herz!

  5. Gabriele R. sagt:

    Solche Vitamin-C-Bomben sind immer gut fürs Immunsystem, wenn die beiden Jungs sich zu jeder Jahreszeit im Freien aufhalten. Lasst es Euch schmecken, ihr zwei Süssen. Ich höre so gerne ihr Schmatzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.