Denn Tiere sind keine Maschinen

Frohe Pfingstgrüße aus Butenland

von Admin, am 23.05.2021.


Die Pfingstgrüße an die Leserschaft übernimmt heute unsere Lillja. Wenn man so eine bildhübsche Kuh ist, muss man sich dafür praktischerweise überhaupt nicht anstrengen, sondern räumt die Begeisterungsstürme mit links auch im Tiefschlaf ab. Wozu auch eine Pose einnehmen, wenn der ganze Körper nur aus Schokoladenseiten besteht, die nicht ungünstig präsentiert werden können? Dieses Foto wird wohl einigen Neid im Cast von „Germanys next Top-Model“ auslösen.


Kategorie: Allgemein

6 Antworten zu “Frohe Pfingstgrüße aus Butenland”

  1. Avatar Wo aus Wu sagt:

    Ebenfalls schöne Pfingstgrüße an alle Butenländer! Jawohl, genauso macht man das!
    In diesem Sinne, bleibt alle gesund und munter und behaltet Euren Humor!

  2. Avatar Elke sagt:

    Fast platt wie eine Briefmarke (oder passend zur Nordseenähe: wie eine Flunder) liegt sie da, die gute Lillja, und schläft den Schlaf der Gerechten. So soll es sein 🙂

  3. Avatar Gabriele R. sagt:

    Vielen Dank für die lieben Pfingstgrüsse, die ich an alle Hof Butenlandbewohner*innen und an alle Leser*innen zurückgebe. Lillja ist eine wahre Augenweide, die wie alle Bewohner auf Hof Butenland ihre Schönheit und Zufriedenheit entfalten, weil es bei Euch so schön ist. Ich hoffe, dass es Puschek soweit gut geht!!!

  4. Avatar Martina sagt:

    Auch ich übersende frohe Pfingstgrüße an alle menschlichen und tierischen Butenländer,
    verbunden mit einem herzlichen DANKESCHÖN für die schönen Bilder, Videos & Texte mit denen ihr die Leserschaft tagtäglich versorgt.
    Weiterhin gute Besserung für Graf Puschek♥️ – mögen die „Aussetzer“
    dort bleiben wo der Pfeffer
    wächst !

  5. Avatar Ira sagt:

    Sie ist so wunderschön!
    Auch von mir liebe Pfingstgrüße.

  6. Avatar Conny sagt:

    Auch von mir frohe Pfingstgrüße an alle… ich schließe mich Martinas Dankeschön und guten Wünschen an und werde umgehend Lilljas Schönheitstips umsetzen.‘ …gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.