Denn Tiere sind keine Maschinen

Einfach nur Liebe

von Admin, am 17.05.2021.

Im kleinen Familienhaushalt von Tilda und Karlsson gibt es nichts Neues. Das heißt übersetzt, dass dort noch immer Harmonie ganz groß geschrieben wird. Gerade die letzte Szene in unserem heutigen Video läuft geradezu über vor lauter Liebe. Und da wollen Bauern tatsächlich den Menschen weismachen, dass es diesen Familien völlig egal ist, wenn man sie direkt nach der Geburt trennt, und dass in so einem Fall weder die Mutter noch das KInd trauert. Wer diesen lapidar formulierten Unsinn dann tatsächlich auch noch glaubt, sollte dringend sein Herz untersuchen lassen, womöglich ist da etwas verödet.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Einfach nur Liebe”

  1. Avatar Susanne sagt:

    Was für ein herrliches Video! Ich habe es mir direkt zweimal angesehen, einfach nur schön.
    Welch ein Glück, dass die beiden nach Butenland gefunden haben, aber auch für mich Entspannung pur. Nach einem anstrengenden Arbeitstag den beiden zuschauen zu können, entspannend, herrlich, Dankeschön!

  2. Avatar Gabriele R. sagt:

    Mir geht einfach nur das Herz auf, wenn ich diese kleine Familie so entspannt und glücklich ihr Leben geniesen sehe.

    Betr.: Bauer: Mir hat einer bei youtube geschrieben, dass Gnadenhöfe doch doof sind, weil dort die Tiere zur Schau gestellt werden und, dass seine Kühe es bei ihm viel besser hätten. Leider sind eben manche recht dumpf und bemerken nicht mal, wie die Tiere leiden.

  3. Avatar Silke sagt:

    Einfach ganz, ganz, ganz zauberhaft ❤

  4. Avatar Marita sagt:

    Bei dem Video sind mir die Tränen gekommen. Zu einen vor Rührung und Freude. Zum anderen weil ich mir wünsche, dass Menschen endlich verstehen, was für wundervolle Tiere Rinder sind, also auch nicht gegessen werden dürfen. So ich wünsche mir ebenfalls, dass viele Eltern so liebevoll zu ihren Kindern sind, wie es uns Kühe vorleben. Wenn der Mensch es dann zulässt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.