Denn Tiere sind keine Maschinen

Ein sehr müdes Video

von Admin, am 31.05.2021.

Heute präsentierren wir euch ein ziemlich verschlafenes Video von unseren KUHlen Bewohnern. Anton Plüsch hatte sicher ein Date, das zeitlich etwas ausgeartet ist, womöglich wurde er von der mysteriösen Cow fatale noch auf eine Tasse Klee eingeladen oder konnte mit seiner Kuhfladensammlung punkten. Sein Schnarchen klingt auf jeden Fall ziemlich ausgepowert.

Karlsson ist dagegen unentschlossen, ob er schon aufstehen soll, obwohl das Pek-TV noch gar nicht angefangen hat, während Mattis eine Extraladung Traumstoff vom Sandöchschen abbekommen hat. Paulina und Emma suchen noch etwas vergeblich ihre MUHtivation, Anna schreckt dagegen aus einem wilden Traum auf, beruhigt sich aber direkt, als sie erkennt, dass ihre beste Freundin Lara neben ihr liegt. Das war bestimmt so ein fieses Ding ala „Weltmeisterin im Frisurenwettbewerb geworden und auf der Bühne gemerkt, dass man nackt ist“.

Das Ende setzt diesmal Carlotta, die eine ihrer COWga-Figuren präsentiert. Wie immer auch an dieser Stelle die Warnung, das nicht zuhause nachzumachen. Um mit der eigenen Zunge das Rückgrat zu lecken, muss man eine ausgebildete Profi-Kuh sein, bei Menschen führt schon allein der Versuch zu ewigen Hexenschüssen und anderen unschönen Körpererfahrungen.


Kategorie: Allgemein

7 Antworten zu “Ein sehr müdes Video”

  1. Avatar Conny sagt:

    Tolle Idee mit der geführten Meditation „schlaf gut“…. Zzzzzzzzz

  2. Avatar Martina sagt:

    Das ist nicht nur ein sehr
    müdes, sondern auch ein sehr,sehr süßes Video.
    Ich finde, hier ist ja eine Schlafmütze♥️ niedlicher als die andere.

  3. Avatar Wo aus Wu sagt:

    Ich hatte mich gestern dann auch direkt hingelegt.
    Andere Frage: Was machen eigentlich die Bienchen?

  4. Avatar Silke sagt:

    Wie niiiiiiieeeeedlich ❤❤❤

  5. Avatar Gabriele R. sagt:

    So entzückende Bilder von Euren Schönheiten, bei denen ich mir wieder mal sehnlichst wünsche, dass Kühe so klein wären wie Katzen. Mein Sofa und mein Bett hätten dann Platz für alle diese Lieblinge.

  6. Avatar Elke sagt:

    Sie sind ausnahmslos alle süß!

    Aber Anton Plüsch schnarcht ja wirklich wie ein Weltmeister 🙂 Und ich finde es auch total zum Piepen, wie Carlotta alle viere von sich streckt, und dazu dann dieses kugelige Bäuchlein 🙂

  7. Avatar Ira sagt:

    Ich liebe diese Tiere so!
    Was für ein tolles Video…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.