Denn Tiere sind keine Maschinen

Die neuen Serien im Pek-TV

von Admin, am 29.05.2021.

Es könnte sein, dass sich Karlsson heute Abend einen Rüffel von Mama Tilda abholen muss, denn das Kind saß heute wieder den ganzen Tag vor dem Butenländer Fernsehprogramm. Erst wurde das Arbeitsgerät von Puscheks Kamerafrau Karin genaustens unter die Lupe genommen, danach gab es einen interessanten Beitrag über menschliche Regenmode und schließlich verfolgte das Hofnesthäkchen im Pek-TV erst die Solo-Abenteuer von seinem Idol Puschek, danach wurde auch noch eine Episode mit dem treuen Sidekick Pippilotta kUHnsumiert. Zum Glück laufen die Unterhaltungssserien von unserem Hofleiter aber alle im Freien ab, so besteht keine Gefahr, dass Karlsson zum Stubenhocker wird. Und wenn Freunde wie Carlotta oder Tom am Liegeplatz von Mama Tilda klingeln und fragen, ob Karlsson zum Spielen rauskommt, lässt er sich auch nie lange bitten. Das läuft also alles eigentlich noch unter sehr verantwortungsvoller Benutzung der Live-Flimmerkiste. Und das Programm, das Puschek da tagtäglich aufbietet, ist schließlich einfach auch zu unterhaltsam, um nicht regelmäßig einen Blick zu riskieren.


Kategorie: Allgemein

4 Antworten zu “Die neuen Serien im Pek-TV”

  1. Martina sagt:

    Klein-Karlsson♥️ hat völlig recht,
    Pek-TV ist wirklich viel interessanter als das was so
    woanders läuft.
    Ich schaue es auch super gerne,denn es ist einfach zu schön zu beobachten, welche tollen Abenteuer der kleine Graf so erlebt.
    Bin schon sehr gespannt wie Puschek reagiert,wenn Omic auf Butenland eintrifft !!

  2. margitta sagt:

    wie schade, dass ich damals im Englischunterricht in den sechizigern nicht aufgepasst habe werde mal nachlesen was sidekick bedeutet

  3. Gabriele R. sagt:

    Karlsson ist beim Beschnüffeln so vorsichtig, dass Puschek es nicht mal bemerkt. So ein Lieber und er wird immer schöner und grösser.

  4. Ira sagt:

    Karlsson ist wirklich sehr hübsch und so vorsichtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.