Denn Tiere sind keine Maschinen

Buntes von Butenland

von Admin, am 03.05.2021.

Damit die Leserschaft das heutige Video hellwach verfolgen kann, startet es mit gleich mehreren Arien von unserem Rockstar Pavarotti. Danach besuchen wir mit Hope und Nicoletta die hofinterne Pferderennbahn. Dorthin hat unser liebestolle Ganter seine Gattin ausgeführt, um bei ihr wieder etwas Boden gutzumachen und vielleicht sogar bei Buchhalter Puschek den einen oder anderen Siegertipp abzugeben. Was auf Butenland nicht besonders schwer ist, da Pferdinand regelmäßig Cello, Runi und Loriot nur Staub schlucken lässt. Durch diese Dominanz sind aber die Quoten leider im tiefsten Keller und Puschek muss auch auf Gewinnerlose kaum Hundeknochen auszahlen.

Es geht weiter mit Tom, der sich für ein geheimnisvolles Blind-Date aufhübscht. Fine hat heute einen Babysitter-Termin mit Karlsson, während Lillja einen völlig unnötigen Schönheitsschlaf abhält. Frederik hat seine Herzensdiva Rosa Mariechen zu einem romantischen Ausflug an den Lake Butenland entführt, wobei das Paar natürlich aufgrund ihres Mega-Promi-Status vom Gänsewachdienst begleitet wird. Mit einem Schwänzchen-Ballet, dessen Popo der Autor leider nicht zuordnen kann (sachdienliche Hinweise bitte in die Kommentare), endet das Filmchen dann auch schon wieder.


Kategorie: Allgemein

5 Antworten zu “Buntes von Butenland”

  1. Avatar Wo aus Wu sagt:

    Eine sehr schön bunte Rundumsicht. Kann es sein, dass der Opernstar seine Stimme etwas überanstrengt hat? Er soll sich mal schonen für die Sommertournee.
    Auch schön, mal wieder was von der Equidengang zu sehen.
    Und dann die Diva mit Quiekboy gemeinsam am Wasser? Hatte der Butt etwa beiden einen Wunsch erfüllt? Ich wußte es doch. Leider kann ich ihr Geturtele noch nicht so richtig verstehen, aber ich bleibe dran. Jetzt kann nichts mehr schiefgehen, es geht eindeutig aufwärts.

  2. Avatar Antonia sagt:

    Ui, die RITA ist erweitert worden. Fine hilft jetzt auch mit. Das ist ja super! 🙂

    Der Tänzer des Schwänzchen-Ballets ist tatsächlich nicht so einfach zu ermitteln, auch wenn es eine 50/50-Chance gibt ihn zu erraten. Ich muss aber immer den schwarzen Fleck auf der Nase sehen um zu wissen, wer wer ist.

  3. Admin Admin sagt:

    Genau aus den gleichen Grund musste ich auch passen, Antonia. 😀

  4. Avatar Ira sagt:

    Das war wieder ein toller Einblick,
    ich liebe diese Videos!

  5. Avatar Gabriele R. sagt:

    Anschauen, Lächeln, das Herz wird warm, die Augen werden feucht und einfach nur glücklich sein, das machen die bunten Bilder von der heilen Welt auf Hof Butenland mit mir. Es sollte viel mehr solcher Oasen geben!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.