Denn Tiere sind keine Maschinen

Ab in die nächste Woche

von Admin, am 17.05.2021.


Die Woche startet sowohl für Lillemor als auch für Steffen perfekt mit einer intensiven Schmuserunde. Die beiden haben sowieso eine ganz spezielle Beziehung, denn Lillemor hat damals das Vorstellungsgespräch mit Steffen geführt. https://www.stiftung-fuer-tierschutz.de/2020/12/lillemor-stellt-steffen-vor/ Und weil sich die KUHle Mitarbeiterin unserer Personalabteilung dabei so viele positive Punkte notiert hat, zögerten wir nicht lange und konnte die Stelle deshalb perfekt besetzen. Rinder haben eben 4 Mägen und somit auch das vierfache Bauchgefühl, und wenn das dann gut ist, kann man sich dementsprechend felsenfest auf die Einschätzung verlassen. Und tatsächlich wollen inzwischen sowohl die menschlichen als auch die tierischen Bewohner unseren Steffen nicht mehr auf Butenland missen. Dankeschön, Lillemor.


Kategorie: Allgemein

2 Antworten zu “Ab in die nächste Woche”

  1. Avatar Hilke sagt:

    Wie gut, daß Lillemor gleich 4mal JA gesagt hat beim Einstellungsgespräch. Wie frau sieht, ist die „Einstellung“ gleich in doppeltem Sinne verlaufen, vermutlich hat Lille ihn im Gespäch schon auf ihre FreKUHenz eingestellt.
    Ein klassisches KUHstellungsgespräch KUHasi.

  2. Avatar Gabriele R. sagt:

    Wie die süsse Lillemor dahinschmilz ist so rührend anzusehen. Eine Dame, die ihre Streicheleinheiten in vollen Zügen geniessen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.